Tagung KURSWECHSEL online 28. und 29. September

Mit KURSWECHSEL ONLINE werden alternative Berufswege vorgestellt und Brücken zu vielleicht bisher unbeachteten Ufern gebaut. Nach zwei erfolgreichen KURSWECHSEL-Konferenzen in Präsenz an der Goethe Universität in Frankfurt a. M. möchte Ihnen KURSWECHSEL ONLINE in diesem Jahr – trotz CoronaZeiten – die Möglichkeit geben, nach vorne zu schauen, sich beruflich zu orientieren und zu netzwerken.

Erfolgreiche Frauen berichten in der Key Note und dem Expertinnen Runde über Ihren Werdegang und stehen Ihnen anschließen für Fragen zur Verfügung.

Kommen Sie mit Unternehmensvertreterinnen bei den Präsentationen der Unternehmen oder in Workshops in Kontakt.

Oder informieren Sie sich am zweiten Konferenztag im Rahmen von Workshops und Vorträgen erfahrener Trainer*innen über den Zugang zum außeruniversitären Arbeitsmarkt, Gehaltsverhandlungen oder Strategien im Vorstellungsgespräch.

Montag und Dienstag, 28. und 29. September 2020

Die Anmeldung ist kostenlos.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie im vollständigen Anschreiben sowie im Flyer im Anhang.

Unter kurswechsel@uni-frankfurt.de stehen Ihnen die Organisator*innen gerne für Fragen zur Verfügung.