Jetzt anmelden zur meccanica feminale in Stuttgart | 19.-23.02.19

Bildungsangebot für Studentinnen und Fachfrauen aus den Bereichen Maschinenbau, Mathematik, Medizin- und Elektrotechnik sowie aller angrenzenden Ingenieurswissenschaften, wie der Bioprozesstechnologie, der Ingenieurpsychologie, dem Virtual Engineering oder dem Wirtschaftsingenieurwesen.

VERNETZEN. FORTBILDEN. AUSTAUSCHEN. KARRIERE FÖRDERN.

Für die nächste Frühjahrshochschule vom 19. bis 23. Februar 2019 an der Universität Stuttgart, Campus Vaihingen, wurden zahlreiche Beiträge zu Fachthemen aus dem Bereich KI, Digitalisierung, Maschinenbau, Elektrotechnik und verwandten Fachgebieten sowie zu Softskills eingereicht. Bis zum 07.01.2019 ist die +++ Anmeldungen für das Kurs- und Rahmenprogramm +++ möglich (mit Gewinn-Chance auf einen Reisegutschein der Bahn). Danach Vergabe von Restplätzen.